Hund-Dog-Dobermann-b8-1-1 - Glastier

€13.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • dobermannb8-1-1
  • 2000191700008
Der Dobermann erscheint oft furchteinflößend. Früher wurde er zum Schutz von... more
Product information "Hund-Dog-Dobermann-b8-1-1 - Glastier"

Der Dobermann erscheint oft furchteinflößend. Früher wurde er zum Schutz von Haus und Hof eingesetzt. Diese Arbeit übernimmt er auch heute noch, aber trotz aller Diensteifrigkeit ist er ein rücksichtsvoller und treuer Familienhund. Die Geschichte des Dobermanns lässt sich mehr als 100 Jahre zurückverfolgen. Das ist für uns ein Grund, diesem beliebten Hund einen Platz in unserem Sortiment von Glastieren einzuräumen. Unser Dobermann ist etwa 5,5 Zentimeter hoch und rund 6 Zentimeter lang. Wie alle unsere Glasfiguren ist er liebevoll von Hand gefertigt und ein Unikat.
 

Related links to "Hund-Dog-Dobermann-b8-1-1 - Glastier"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Hund-Dog-Dobermann-b8-1-1 - Glastier"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed