Tiger Mini Orange - Glasfigur Miniatur - Glastier

€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML6302
  • 2000630200007
Mini Tiger aus Glas 1,7 cm mißt der Mini-Glastiger. Er ist detailreich gestaltet... more
Product information "Tiger Mini Orange - Glasfigur Miniatur - Glastier"

Mini Tiger aus Glas

1,7 cm mißt der Mini-Glastiger.
Er ist detailreich gestaltet und das in Handarbeit.

Ganz klein und harmlos ist er und nur seine Optik erinnert an seine wilden Verwandten in Asien.
Leider ist auch seine Art vom Aussterben bedroht. Ob Sumatratiger oder Sibirische Tiger: Tiger hatten und haben es nicht leicht auf der Welt
und müssen verstärkt beschützt werden.

Tiger sind Einzelgänger. Unser kleiner Mini-Tiger aus Glas jedoch hat sicher nichts gegen Gesellschaft einzuwenden.
 

 

Related links to "Tiger Mini Orange - Glasfigur Miniatur - Glastier"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Tiger Mini Orange - Glasfigur Miniatur - Glastier"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed