Glasdildo, Erotik Art, Dildo aus Glas, Basticks Nr. 83

Glasdildo, Erotik Art, Dildo aus Glas, Basticks Nr. 83
€20.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML6132
  • 2000613200000
Es gibt viele unterschiedliche Dildos aus ganz verschiedenen Materialien. Die meisten sind aus... more
Product information "Glasdildo, Erotik Art, Dildo aus Glas, Basticks Nr. 83"
Es gibt viele unterschiedliche Dildos aus ganz verschiedenen Materialien. Die meisten sind aus Kunststoff, einige sind aus Metall, andere sind aus Holz. Aber nur Dildos aus Glas können durch viele Aspekte überzeugen. Das gilt auch für diesen formschönen Dildo, der nicht nur durch seine Maße von 210 mm Länge und dem Durchmesser von 35 mm überzeugt. Es ist vielmehr die schlanke gerade Form, und nicht zuletzt sorgen auch die Noppen, die das transparente Glas zieren, für Aufsehen. Sanft am oberen Ende gerundet, mit einer Kugel, die das untere Ende schmückt, ähnelt der Dildo einem kleinen Kunstwerk aus Glas. Er lässt sich einfach pflegen, er ist sehr lange haltbar, ohne an Attraktivität zu verlieren und er ist anders als Modelle aus Kunststoff, frei von Giftstoffen. Mit anderen Worten, dieser Dildo ist einfach optimal und er weiß in jeglicher Hinsicht und zu jeder Zeit zu überzeugen. Was kann man von einem hochwertigen Dildo mehr verlangen?
Related links to "Glasdildo, Erotik Art, Dildo aus Glas, Basticks Nr. 83"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Glasdildo, Erotik Art, Dildo aus Glas, Basticks Nr. 83"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed