Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-41

€9.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML5911
  • 2000591100002
Von zeitloser Eleganz ist dieser handgefertigte Orchideenstab geprägt. Für seine... more
Product information "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-41"

Von zeitloser Eleganz ist dieser handgefertigte Orchideenstab geprägt. Für seine Herstellung wurden transparente, blaue und schwarze Glasstäbe unter einer Lampe erhitzt. Im Anschluss daran wurden sie mit der Hand in die gewünschte Form gebracht. Er ist wahrlich ein Meisterwerk der Glasgestaltung und setzt jeder Pflanze das i-Tüpfelchen auf. Der dekorative Orchideenstab macht im Topf der Orchidee ebenso eine gute Figur wie im Blumenbeet im Garten. Die Länge des Stabes beläuft sich auf etwa 40 cm. Er kann außerdem als Rankhilfe und zum Stützen schwerer Blüten eingesetzt werden. 

Related links to "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-41"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-41"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed