Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-33

€9.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML5903
  • 2000590300007
Dieser Orchideenstab präsentiert sich in einer außergewöhnlich schönen... more
Product information "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-33"

Dieser Orchideenstab präsentiert sich in einer außergewöhnlich schönen Farbgebung, die sofort ins Auge fällt. Weißes Glas wurde hier mit rotem, gelbem und blauem Glas kombiniert. Mit diesen Farben sticht der Orchideenstab aus jeder Orchidee heraus, egal ob diese blüht oder nicht. Aber nicht nur an der Orchidee weiß er zu überzeugen, jede Pflanze wird durch den Blumenstab um ein weiteres Highlight bereichert. Der rund 40 cm lange Stab ist innen und außen verwendbar. Er wurde von Hand gefertigt und ist ein gelungenes Stück dekorativer Glaskunst.

Related links to "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-33"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Orchideenstab - Blumenstab-Orchideenstäbe -V-33"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed