Hase mini 2-Glasfigur-k-10

Hase mini 2-Glasfigur-k-10
€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • hase2k-10
  • 2000534900003
Normal 0 21 false false false DE... more
Product information "Hase mini 2-Glasfigur-k-10"

Was für ein süßer Kerl ist doch unser Hase mini. Gerade einmal 2,5 cm hoch, kann man ihn wegen seines putzigen Aussehens trotzdem nicht übersehen. Das Häschen ist hauptsächlich aus weißem Glas gefertigt. Im Kontrast dazu stehen grün und blau. Farben, die zwar für einen Hasen untypisch sind, aber bei unserem Minihasen genau die richtigen Akzente setzen. Er ist einfach zum Liebhaben, unser Hase aus der Welt der Glastiere im Miniformat. Natürlich wurde auch dieser in liebevoller Handarbeit gefertigt. Sie erhalten dementsprechend ein Unikat.

Related links to "Hase mini 2-Glasfigur-k-10"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Hase mini 2-Glasfigur-k-10"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed