Katze mini gelb-schwarz 3-Glasfigur-k-6

€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML4658
  • 2000465800007
Ein aufgewecktes Kätzchen ist uns mit unserer Glasfigur Katze mini gelb-schwarz gelungen. Keck... more
Product information "Katze mini gelb-schwarz 3-Glasfigur-k-6"

Ein aufgewecktes Kätzchen ist uns mit unserer Glasfigur Katze mini gelb-schwarz gelungen. Keck reckt sie Kopf und Schwanz in die Höhe. Man sieht ihr die Unternehmungslust förmlich an, obwohl sie gerade einmal knapp 2,5 cm hoch ist. Doch hier geht es eher nach dem Motto „Klein, aber oho!“. Dieses niedliche Tier aus unserer Kollektion ist ein ideales Geschenk und das nicht nur für Katzenfreunde. Selbstverständlich ist die Katze in reiner Handarbeit aus farbigen Glasstäben gefertigt. Sie erhalten in jedem Falle ein Unikat.

Related links to "Katze mini gelb-schwarz 3-Glasfigur-k-6"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Katze mini gelb-schwarz 3-Glasfigur-k-6"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed