Drache mini gelb -Glasfigur-Glasminiatur-k-5

Drache mini gelb -Glasfigur-Glasminiatur-k-5
€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML4147
  • 2000414700006
Drachen haben für die meisten Menschen etwas Mystisches, Gefährliches und Angstverbreitendes.... more
Product information "Drache mini gelb -Glasfigur-Glasminiatur-k-5"

Drachen haben für die meisten Menschen etwas Mystisches, Gefährliches und Angstverbreitendes. Das trifft auf unseren Drachen aber in keinem Fall zu. Im Gegenteil, er ist liebenswert, handzahm und äußerst niedlich anzusehen. Außerdem ist er gerade mal 3 cm hoch, da kann man von Gefahr wirklich nicht sprechen. Unser Drache mini bringt eine kühne Haartolle mit, die ihn sehr aufgeweckt erscheinen lässt. Der kleine Drache ist eben kein Kind von Traurigkeit und bringt Leben in die Wohnung. Natürlich wurde auch er in Handarbeit gefertigt und ist somit einzigartig.

Related links to "Drache mini gelb -Glasfigur-Glasminiatur-k-5"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Drache mini gelb -Glasfigur-Glasminiatur-k-5"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed