Hund-Dog-Mops b8-4-6-Glasfigur

€14.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • mopsb8-4-6
  • 2000388600005
Der Mops ist ein gemütlicher und liebenswerter Zeitgenosse. Das erklärt auch seine... more
Product information "Hund-Dog-Mops b8-4-6-Glasfigur"

Der Mops ist ein gemütlicher und liebenswerter Zeitgenosse. Das erklärt auch seine Beliebtheit. Früher sah man ihn oft an der Seite von älteren Damen, heute wird er auch als Familienhund geschätzt. Er ist kinderlieb, anhänglich und rücksichtsvoll. Außerdem muss man ihn kaum pflegen und Auslauf braucht er auch nicht viel, er ist einfach nur am liebsten in der Nähe seiner Menschen, dann ist die Welt für ihn in Ordnung. Unser Mops ist genauso anspruchslos. Er ist aus durchsichtigem und braunem Glas in Handarbeit gefertigt. Seine Höhe beträgt etwa 4 Zentimeter, die Länge rund 5 Zentimeter.

Related links to "Hund-Dog-Mops b8-4-6-Glasfigur"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Hund-Dog-Mops b8-4-6-Glasfigur"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed