Bunter Glasfisch - Glasfigur- Glastier - y10

€10.90 *
Content: 1 Stück

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • y102021
  • 2000358300003
Müsste man ihn einsortieren, so würde man diesen Fisch sicherlich bei den... more
Product information "Bunter Glasfisch - Glasfigur- Glastier - y10"

Müsste man ihn einsortieren, so würde man diesen Fisch sicherlich bei den Wimpelfischen finden. Wie seine echten Artgenossen auch, besitzt er eine verlängerte Rückenflosse am Kopf. Er ist aber sicherlich froh darüber das er diese bei Ihnen zu Hause nicht drohend zum Konkurrenzkampf einsetzen muss, sondern als wunderschöne Dekoration ihre Wohnung zieren darf.

Während sein Körper in blau gehalten wurde, ist die verlängerte Flosse auffällig strahlend gelb gestaltet. Sein Kopf und die vorderen Flossen hingegen in einem dunklen blau. Die Größe beträgt ca. 5-6 cm im Durchmesser. Der Fisch wurde aus Klarglas handgefertigt und mit transparenten Farben bemalt.

Related links to "Bunter Glasfisch - Glasfigur- Glastier - y10"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Bunter Glasfisch - Glasfigur- Glastier - y10"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed