Eisbär mini -Glasfigur-Glastier -k-2

Eisbär mini -Glasfigur-Glastier -k-2
€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ML3299
  • 2000329900003
Ein putziger kleiner Eisbär sucht hier ein neues Zuhause. Das Bärchen schaut munter in... more
Product information "Eisbär mini -Glasfigur-Glastier -k-2"

Ein putziger kleiner Eisbär sucht hier ein neues Zuhause. Das Bärchen schaut munter in die Welt und reckt kühn seine Nase in die Luft. Er scheint auf der Suche nach neuen Abenteuern zu sein und schon auf dem Sprung zu sitzen. Schnüffelt er etwas Interessantes, springt er sofort los, um ja nichts zu verpassen. Die Eisbärenminiatur wurde aus weißem Glas in traditioneller Handarbeit gefertigt. Die Figur ist etwa 1,5 cm hoch und findet sogar auf einem Ein-Euro-Stück Platz. Da wird sich wohl ein passendes Plätzchen bei Ihnen für den knuddeligen Kerl finden?

Related links to "Eisbär mini -Glasfigur-Glastier -k-2"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Eisbär mini -Glasfigur-Glastier -k-2"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed