Schneemann mini 1 - Glasfigur

Schneemann mini 1 - Glasfigur
€9.99 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • S4-DW4Z-0ZPR
  • 2000031900001
Jetzt wird´s kalt! Unser Schneemann mini bringt den Winter zurück. Aber keine Angst,... more
Product information "Schneemann mini 1 - Glasfigur"

Jetzt wird´s kalt! Unser Schneemann mini bringt den Winter zurück. Aber keine Angst, er macht es nicht unangenehm kalt, sondern eher zeigt er uns die schönsten Seiten des Winters. Er ist ein putziger Kerl mit seiner Größe von 2 cm und seinem schönen blauen Schal, dessen Enden munter im Wind flattern. Selbstverständlich hat er die für einen Schneemann typische Möhrennase und kohlrabenschwarze Kulleraugen. Zwei schwarze Knöpfe am Laib runden das Erscheinungsbild von unserem Schneemann mini ab. Alle unsere Glasfiguren sind Unikate und werden in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Related links to "Schneemann mini 1 - Glasfigur"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Schneemann mini 1 - Glasfigur"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed